Hinweis

Ich bekomme immer wieder EMail von Leuten, die wissen wollen, wann sich auf dieser Seite endlich mal was tut. Ich habe diese Domäne Mitte 1999 mit der Absicht erworben, an dieser Stelle Informationen zu Ryoko zu präsentieren. Leider stand mir dafür durch Studium, Diplomarbeit und Job nie so viel Zeit zur Verfügung, wie ich es gerne gehabt hätte. Damit die Seite nicht auf ewig leer bleibt werde ich mit einer kleinen Sammlung Hyperlinks beginnen.

Werdet selbst aktiv!

Habt ihr ein gutes Konzept für eine Seite zu Ryoko oder Tenchi Muyo! allgemein? Dann bietet hier doch kostenlos ein paar Seiten an! Strato bietet mir 50 MB Speicherplatz, und das sollte für mehre Leute ausreichen. Schickt mir bei Interesse eine EMail.

Links

Ryoko ist außerordentlich beliebt, und ihr sind viele Seiten im Internet gewidmet. Einige davon möchte ich hier kurz vorstellen:

Anime allgemein

Informationen zur Serie

Bildergalerien

Last changed: 01 April 2002
Jörg Reuter - asura@gmx.net